Logo
Zurück zum Shop
  1. Kartenliebe Hilfecenter
  2. Bestellung und Lieferung
  3. Hilfe zur Lieferung

Kann ich meine Bestellung aufteilen, um meine Produkte an verschiedene Adressen zu versenden?

Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, eine Bestellung an unterschiedliche Adressen zu versenden.

Wenn Sie unsere Produkte an verschiedene Adressen versenden möchten, bitten wir Sie, für jede Adresse eine separate Bestellung aufzugeben.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Kann ich meine Bestellung aufteilen, um meine Produkte an verschiedene Adressen zu versenden?
  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?

Verwandte Beiträge

  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich nachbestellen?

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Kann ich meine Bestellung aufteilen, um meine Produkte an verschiedene Adressen zu versenden?
  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?

Verwandte Beiträge

  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich nachbestellen?
×
Logo
Logo

© 2022 Kartenliebe

Deutsch Deutsch (Österreich)