Logo
Zurück zum Shop
  1. Kartenliebe Hilfecenter
  2. Bezahlung
  3. Hilfe zur Bezahlung

Warum habe ich trotz Zahlung eine Zahlungserinnerung erhalten?

Damit wir Ihre Zahlung zuordnen können, verwenden Sie bitte immer den auf der Rechnung angegebenen Verwendungszweck.

Wenn Sie einen anderen Verwendungszweck verwendet haben, benötigen wir den Zahlungsbeleg Ihrer Überweisung, um die Zahlung richtig zuordnen zu können. Gerne können Sie diese per E-Mail an unser Service-Team senden.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum habe ich trotz Zahlung eine Zahlungserinnerung erhalten?
  • Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
  • Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Verwandte Beiträge

  • Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
  • Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum habe ich trotz Zahlung eine Zahlungserinnerung erhalten?
  • Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
  • Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?

Verwandte Beiträge

  • Warum kann ich nicht auf Rechnung zahlen?
  • Kann ich einen Gutschein nachträglich einlösen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
×
Logo
Logo

© 2022 Kartenliebe

Deutsch Deutsch (Österreich)