Unsere Versandkosten und Produktionszeiten
Die Lieferadresse einer bestehenden Bestellung kann in den meisten Fällen direkt im Kundenkonto, unter der Auftragsübersicht, angepasst werden. Bitte beachten Sie, dass die Anpassung der Lieferadresse im Kundenkonto nur möglich ist, bis Ihre Bestellung in unserer Versandabteilung eintrifft. Wenn Ihnen die Option "Lieferadresse ändern" in der Auftragsübersicht nicht angezeigt wird, ist die Anpassung der Adresse bei Ihrer Bestellung leider im Kundenkonto nicht möglich.
Sollten Sie kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, oder die Option im Kundenkonto nicht angeboten werden, melden Sie sich bitte schnellstmöglich telefonisch bei uns.
Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, ist eine Anpassung der Lieferadresse nicht mehr möglich. In diesem Fall können Sie uns Ihre neue Adresse unter Angabe der Bestellnummer mit allen benötigten Details einfach per E-Mail zukommen lassen.