Unsere Versandkosten und Produktionszeiten
Um Produkte wie Musterkarten, Fotobücher oder Kalender nachzubestellen, loggen Sie sich einfach in Ihr Kundenkonto auf unserer Webseite ein und öffnen Sie Ihre Auftragsübersicht. Klicken Sie rechts neben der gewünschten Bestellnummer auf „Details“ und anschließend auf „Erneut bestellen“ beim entsprechenden Produkt.
Das Produkt wird dann in den Warenkorb gelegt, genauso wie es bei Ihrer letzten Bestellung konfiguriert war. Möchten Sie Änderungen vornehmen, können Sie dies im Warenkorb tun, indem Sie auf „Bearbeiten“ klicken.
Sie haben bei der letzten Bestellung kein Passwort festgelegt? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf unserer Website oben rechts auf das Kundenkonto-Symbol, geben Sie im Pop-up Ihre bei der letzten Bestellung verwendete E-Mail-Adresse ein und wählen Sie „Passwort zurücksetzen“. Sie erhalten per E-Mail einen Link, mit dem Sie ein neues Passwort erstellen können.