Unsere Versandkosten und Produktionszeiten
Die Ankunft Ihrer Bestellung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bitte folgen Sie diesen Schritten, um den Status zu überprüfen:
1. Bestellstatus prüfen
- Mit Kundenkonto: Loggen Sie sich ein und klicken Sie auf den Menüpunkt 'Auftragsübersicht'
- Ohne Kundenkonto: Geben Sie Ihre Bestellnummer auf der FAQ-Startseite ein, um den aktuellen Status abzurufen.
Falls Ihre Bestellung mehr als 3 Werktage länger in Produktion ist als auf unserer Website angegeben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team. Sollte es in der Produktion länger dauern als gewöhnlich, kann dieses oft auf (a) Ausbesserung von Qualitätsmängeln oder (b) unerwartet hohem Bestellvolumen zurückzuführen sein. Falls Ihre Bestellung hiervon betroffen ist, möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
2. Sendungsverfolgung nutzen
Sobald Ihre Bestellung versandt ist, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Bleibt der Status im Tracking-Link länger als 3 Werktage unverändert, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team.
3. Lieferzeiten beachten:
- Die angegebenen Lieferzeiten für Standardbestellungen sind voraussichtliche Daten.
- In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen durch externe Dienstleister kommen, z.B. im Versand.
- Eine Liefergarantie für ein bestimmtes Datum bieten wir nur für Expressbestellungen an.