Unsere Versandkosten und Produktionszeiten

Standard 24h Express
Versandkosten 9,99 € 15% Express-Zuschlag pro Artikel
(mindestens 19,99 € pro Bestellung)
Produktionszeit 3 Werktage (Mo - Fr) Vor 11 Uhr bestellt (Mo - Fr), garantierte Lieferung am nächsten Tag, auch Samstag!
24h Express
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Ihre Liefervorteile mit Kartenliebe

  • Sicherheitsverpackung damit die Bilder heil ankommen
  • Transportversicherung (falls doch etwas zu Bruch gehen sollte, erhalten Sie umgehend kostenlos Ersatz)
  • Premium-Paketversand mit der Deutschen Post, DHL, DPD, UPS, Go!, TNT und Dachser - schnell und sicher

Wenn Sie nach dem Kauf keine Bestell- oder Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, kann das verschiedene Gründe haben. Oft lässt sich die Ursache mit wenigen Schritten selbst klären. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:

1. Spam- oder Werbeordner prüfen
Die Bestellbestätigung könnte in Ihrem E-Mail-Postfach im Spam- oder Werbeordner gelandet sein. Bitte kontrollieren Sie auch diese Ordner sorgfältig.

2. Abweichende oder falsch eingegebene E-Mail-Adresse
Wenn Sie beim Bezahlen ein Express-Zahlungsverfahren wie PayPal, Apple Pay oder Google Pay genutzt haben, wurde möglicherweise die dort hinterlegte E-Mail-Adresse verwendet. Diese kann von Ihrer üblichen Adresse abweichen – prüfen Sie daher auch dieses Postfach. Außerdem kann sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse ein Tippfehler eingeschlichen haben.

3. Bestellung nicht vollständig abgeschlossen
Bitte stellen Sie sicher, dass der Bestellvorgang vollständig abgeschlossen wurde. Nur dann wird die Bestellbestätigung automatisch versendet. In Einzelfällen kann die Zustellung einige Minuten dauern.

Hinweis: Sollten Sie nach 15 Minuten keine Bestellbestätigung erhalten, aber sicher sein, dass Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team.

4. Zahlung bestätigt? Bestellung ist eingegangen
Wenn Sie bereits eine Zahlungsbestätigung Ihres Anbieters (z. B. von PayPal) erhalten haben oder eine Abbuchung auf Ihrer Zahlungsmethode sehen, ist Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen – auch wenn keine Bestellbestätigung per E-Mail angekommen ist.

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Kundenservice-Team mit folgenden Angaben:
- vollständiger Name
- verwendete E-Mail-Adresse(n)
- gewählte Zahlungsmethode
- ggf. Transaktionsnummer / Screenshot der Abbuchung

Sollten Sie auch nach Überprüfung dieser Punkte keine Bestellbestätigung finden, aber sicher sein, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte direkt an unser Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.