Logo
Zurück zum Shop
  1. Kartenliebe Hilfecenter
  2. Bestellung und Lieferung
  3. Hilfe zur Bestellung

Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir sind bestrebt, unsere Produktions- und Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Daher wird Ihre Bestellung an einen vollautomatischen Prozess übermittelt und es wird sofort mit der Produktion begonnen.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihre Bestellung nachträglich nicht mehr ändern oder stornieren können.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?

Verwandte Beiträge

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?

Verwandte Beiträge

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
×
Logo
Logo

© 2022 Kartenliebe

Deutsch Deutsch (Österreich)