Logo
Zurück zum Shop
  1. Kartenliebe Hilfecenter
  2. Bestellung und Lieferung
  3. Hilfe zur Bestellung

Kann ich meine Bestellung retournieren?

Da wir Ihre Produkte individuell nach Ihren Wünschen anfertigen, können wir Ihnen für diese Produkte leider kein Rückgaberecht einräumen. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt natürlich bestehen.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?

Verwandte Beiträge

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meine Bestellung retournieren?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?

Verwandte Beiträge

  • Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden. Was kann ich tun?
  • Kann ich meinen Auftrag nach der Bestellung noch ändern oder stornieren?
  • Was beinhaltet der Produktcheck?
  • Wie kann ich nachbestellen?
  • Wie lang sind die Produktionszeiten?
×
Logo
Logo

© 2022 Kartenliebe

Deutsch Deutsch (Österreich)